Wirtshaus - Löwensaft


 

Das Wirtshaus

Die Lust an gutem Essen und innovativen Zubereitungsarten hat uns zur Rauchküche gebracht. Wir freuen uns, euch die deutsche Küche mal auf eine ganz andere Art zu präsentieren.


Neben frischen, regionalen Zutaten brauchen unsere Gerichte vor allem eines - viel Zeit. In unserem Holzräucherofen verbringen verschiedenste Fleischspezialitäten aus Wald und Hof bis zu 12 Stunden im Rauch, um ihre einzigartigen Aromen zu entwickeln.


Bestes Fleisch braucht beste Begleiter. Daher beziehen wir alle weiteren Zutaten aus regionaler und möglichst biologischer Erzeugung. Dazu gibt es handgemachte Weggla, hausgemachte Soßen und Panaden aus unserem eigenen Biertreber.


Der Löwensaft - unser eigenes Bier

In Zusammenarbeit mit der Brauerei „Honig Bräu“ brauen wir unser Bier in reiner Handarbeit und mit Liebe zur alten Brautradition. Ausschließlich natürliche und regionale Zutaten verleihen unserem LÖWENSAFT sein einzigartiges, rauchmalziges Aroma.

Bei Honig Bräu gibt es kein industriell gebrautes Bier. Die kleine Brauerei hat sich allein auf die Herstellung exklusiver Craft-Biere spezialisiert.

Gemeinsam mit Chris Honig brauen wir jeden Monat exakt 200 Liter. So können wir unserem hohen Anspruch an Qualität und Frische gerecht werden.

Es empfiehlt sich daher unser „Bierometer“ im Auge zu behalten - so seht ihr immer, wieviel LÖWENSAFT noch da ist.


Anfahrt

Gefällt mir


 


 


 


 

 

  

Unsere Öffnungszeiten

Montag
17:000:00
Dienstag
17:000:00
Mittwoch
17:000:00
Donnerstag
17:000:00
Freitag
11:001:00
Samstag
11:001:00
Sonntag
11:000:00
Küche bis 22:00 Uhr.